Erfahren Sie mehr über Münchner Stiftungsmanagement

Ihre Experten für Stiftungsberatung

Die Münchner Stiftungsmanagement ist ein Beratungsunternehmen für Stiftungen. Unser erfahrenes Team bietet umfassende Unterstützung für Stifter und Stifterinnen an - von der Konzeption bis zur Umsetzung ihrer Stiftungsideen. Wir sind spezialisiert auf die Betreuung bestehender Stiftungen in Vermögensangelegenheiten, die Erstellung von Anlagerichtlinien sowie die strategische Planung in Bezug auf Jahresrechnungen. Zusätzlich kümmern wir uns um die Testamentsvollstreckung im Nachlassbereich. Unser Ziel ist es, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre philanthropischen Ziele optimal umzusetzen und nachhaltige Wirkung zu erzielen.

Kontaktieren Sie uns für eine Beratung

Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team freut sich darauf, Ihnen bei Ihrem Stiftungsprojekt zu helfen.

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.